Manche Kunden fahren weite Strecken, um zu uns zu kommen. Das freut uns sehr. Und wir freuen uns auch über Kunden, die es nicht so weit zu uns haben.
Das sagen und schreiben uns unsere Kunden:

Nettes Personal, super Beratung und eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Das Fahrradgeschäft, das keine Wünsche offen lässt. HILFSBEREITSCHAFT und SERVICE werden hier groß geschrieben.
Danke Familie Killer

Gerd Geißer Karlsruhe

 

Super Service, sehr freundlich und professionell. Danke, jederzeit gerne wieder!

Christoph Nickel Straubenhard

 

Ich kenne keinen besseren Fahrradhändler........

Andy Fluck Karlsruhe

 

Für diesen tollen Service ist mir kein Weg zu weit....

Manfred Seitz Stuttgart

 

Ich kenne keinen anderen Fahrradhändler, der es so versteht den Kunden zu betrachten und direkt zu erkennen welches Rad zu ihm passt!

Miguel Correia Landau

 

Da muss man lange suchen, um so einen tollen Radladen zu finden. Lieben Dank, Familie Killer für die professionelle Beratung und den super Service.

Bruno Klein Speyer

 

Ich bin sehr froh darüber, dass wir so einen prima Radladen ganz in unserer Nähe haben. Danke für alles Familie Killer!

Yvette Docker Maximiliansau

 

 

 

 

 



Killer-Rad


Jacques-Offenbach-Straße 3
76744 Wörth-Maximiliansau

Tel. 07271-971022
Fax. 07271-971023


info@killer-rad.de

Öffnungszeiten
Di.-Fr.   9:30 - 12:00 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Montags geschlossen